Ablauf der Einrichtung

Wie läuft der Einrichtungsprozess ab?

Damit die Einrichtung einfach und schnell erfolgen kann, wird folgende Schrittfolge vorgeschlagen.


1. Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise wird durch den Verantwortlichen des Endkunden kontaktiert

2. Absprache/Austausch der benötigten Alarmadressen (bspw. RIC-Adressen oder 5-Ton-Folgen) sowie Ressourcenbezeichnung (Funkrufname)

Achtung: Die Zeichenfolge im Alarm Dispatcher Connect muss genauestens beachtet werden bei der Übernahme im Portal von Feuersoftware

3. Konfiguration der Sichtbarkeit und ggf. der Ressourcen im System durch den Verantwortlichen des Endkunden (Für den Endkunden: Konfiguration in Feuersoftware)

4. Übermittlung des Authentifizierungsschlüssels an den Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise

4. Konfiguration der Schnittstelle im Alarm Dispatcher Connect durch Leitstelle/Landkreise (Für die Leitstelle: Konfiguration im Alarm Dispatcher Connect)