Wie läuft der Einrichtungsprozess ab?
Damit die Einrichtung einfach und schnell erfolgen kann, wird folgende Schrittfolge vorgeschlagen.
1. Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise wird durch den Verantwortlichen des Endkunden kontaktiert
2. Absprache/Austausch der benötigten Alarmadressen (bspw. RIC-Adressen oder 5-Ton-Folgen)
Achtung: Die Zeichenfolge im Alarm Dispatcher Connect muss genauestens beachtet werden bei der Übernahme im Portal von RETTERAlarm
3. Konfiguration der Schnittstelle im System durch den Verantwortlichen des Endkunden (Für Endkunden: Konfiguration RETTERAlarm)
4. Übermittlung des Client Keys und Secret Keys an den Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise
5. Konfiguration der Schnittstelle im Alarm Dispatcher Connect durch Leitstelle/Landkreise (Für die Leitstelle: Konfiguration AD Connect)