Monitor: Geräteverwaltung

Vorraussetzungen

  • Benutzeraccount
  • Administrationsberechtigung innerhalb der Apporganisation
oder
  • Benutzerfreischaltung zur Geräteverwaltung (Diese vereinzelte Benutzerfreischaltung wird schriftlich durch den vertraglich vereinbarten Weisungsberechtigten beauftragt und ausschließlich durch Alarm Dispatcher eingerichtet.)


Einsatzmonitor bearbeiten

Das Bearbeiten der Monitoreinstellung kann durch den Klick auf speichern festgelegt werden. Nach dem speichern wird automatisch im Support-Portal ein Ticket für die Änderung eröffnet. Die jeweilige Konfiguration wird durch unseren Support geprüft und manuell auf dem Gerät installiert. Der Bearbeitungsstand wird über das Support-Ticket mitgeteilt.


Die Einrichtung von einem zweiten Monitor an einem Alarm Dispatcher Mini muss durch den Alarm Dispatcher Support erfolgen!


Über die Auswahl kann das zu bearbeitende Gerät sowie die zu bearbeitende Komponente ausgewählt werden.

Die Einsatzansicht kann zwischen verschieden vorgefertigten Ansichten ausgewählt werden. Je Monitor können auch unterschiedliche Ansichten konfiguriert werden.
Bei Auswahl der Einsatzansicht August wird eine Ansicht nach Kundenwunsch konfiguriert.
Die Kartenelemente werden abwechselnd auf dem Einsatzmonitor dargestellt.
(Feuerwehrpläne müssen vom Kunden an den Alarm Dispatcher Support übergeben werden damit die Daten hinterlegt werden)
Die angezeigten Rückmeldungen können gefiltert und angepasst werden. Nur die rot umrahmten Kategorien werden auf dem Monitor dargestellt / angezeigt.

Hilfestellungen zur Bearbeitung der Ruheansicht sind auf einen separaten Seite beschrieben: Ruheansicht bearbeiten