Funktionsgruppen verwalten

Im AD-Web können Funktionsgruppen verwaltet werden. Über die Optionen am Ende der Zeile einer Organisation können Gruppen angezeigt, bearbeitet oder gelöscht werden. Neue Gruppen können hinzugefügt und mit einem Namen, Kürzel, einer Farbe und einer Priorität für die Anzeige konfiguriert werden.

Vorraussetzungen

  • Benutzeraccount
  • Administrationsrechte
  • Berechtigung in der Superorganisation

Verwalten von Alarmgruppen

Über die drei Punkte am Ende der Zeile einer Organisation können weitere Einstellungen konfiguriert werden.
Mit dem Klick auf Funktionsgruppen werden die angelegten Funktionsgruppen der jeweiligen Organisation dargestellt.
Durch anklicken des Stiftes vor einer Funktionsgruppe öffnet sich ein Pop-Up Fenster zu Eingabe, Änderung und Entfernung von einer Funktionsgruppe.
Über der Liste können über den Button + Gruppe hinzufügen weitere Gruppen erstellt werden.

Für Funktionsgruppen können folgende Werte eingestellt werden.
  • Gruppenname
  • Kürzel: Anzeigekürzel für App/ Einsatzmonitor / Alarmausdruck
  • Farbe: Farbhinterlegung für Anzeigekürzel zur besseren Unterscheidung
  • Priorität: Priorität der Anzeigereihenfolge


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