Wie läuft der Einrichtungsprozess ab?
Damit die Einrichtung einfach und schnell erfolgen kann, wird folgende Schrittfolge vorgeschlagen.
1. Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise wird durch den Verantwortlichen des Endkunden kontaktiert
2. Absprache/Austausch der vorhandenen Lizenzversion und der benötigten Alarmadressen (bspw. RIC-Adressen oder 5-Ton-Folgen) sowie Ressourcenadressen
Achtung: Die Zeichenfolge im Alarm Dispatcher Connect muss genauestens beachtet werden bei der Übernahme im Portal von Divera 24/7
Leitstellenfunktion: Erfolgt der Datenaustausch über die Leitstellenfunktion bei Divera muss der Endkunde die Sichtbarkeit bei Divera aktivieren! Da dies nicht zur Schnittstelle Divera 24/7 (Basic) gehört, erhalten Sie die Anleitung und das weitere Vorgehen dazu unter folgendem Link: Divera 24/7 (Leitstellenserver)
3. Konfiguration der Schnittstelle im System durch den Verantwortlichen des Endkunden (Für Endkunden: Konfiguration Divera 24/7)
4. Übermittlung des API Keys an den Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise
5. Konfiguration der Schnittstelle im Alarm Dispatcher Connect durch Leitstelle/Landkreise (Für die Leitstelle: Konfiguration im AD Connect)