Drucker: Geräteverwaltung

Vorraussetzungen

  • Konfiguration der Verbindung zwischen Alarm Dispatcher Mini und Drucker durch den Support
  • Benutzeraccount
  • Administrationsberechtigung innerhalb der Apporganisation
oder
  • Benutzerfreischaltung zur Geräteverwaltung (Diese vereinzelte Benutzerfreischaltung wird schriftlich durch den vertraglich vereinbarten Weisungsberechtigten beauftragt und ausschließlich durch Alarm Dispatcher eingerichtet.)

Druckereinstellungen bearbeiten

Das Bearbeiten der Druckereinstellung kann durch den Klick auf speichern festgelegt werden. Nach dem speichern wird automatisch im Support-Portal ein Ticket für die Änderung eröffnet. Die jeweilige Konfiguration wird durch unseren Support geprüft und manuell auf dem Gerät installiert. Der Bearbeitungsstand wird über das Support-Ticket mitgeteilt.


Folgende Einstellungen können für den Drucker konfiguriert werden:

  • Verzögerter Ausdruck nach Alarmierung
  • Anzahl der Einsatzdepeschen
  • Kartenlemente auf dem Ausdruck (Feuerwehrpläne müssen vom Kunden an den Alarm Dispatcher Support übergeben werden damit die Daten hinterlegt werden)
  • Summe der Funktionsgruppen (Summe der Funktionsgruppen auf Basis der Einsatzrückmeldungen welche per App gegeben wurden)
  • Rückmeldungen der Nutzer (Rückmeldungen welche per App innerhalb der Zeit bis zum Ausdruck gegeben wurden)