Ablauf der Einrichtung

Wie läuft der Einrichtungsprozess ab?

Damit die Einrichtung einfach und schnell erfolgen kann, wird folgende Schrittfolge vorgeschlagen.


1. Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise wird durch den Verantwortlichen des Endkunden kontaktiert

2. Absprache/Austausch der benötigten Alarmadressen (bspw. RIC-Adressen oder 5-Ton-Folgen) 

Achtung: Die Zeichenfolge im Alarm Dispatcher Connect muss genauestens beachtet werden bei der Übernahme im System von Alamos

3. Konfiguration der Schnittstelle im System durch den Verantwortlichen des Endkunden (Für den Endkunden: Konfiguration Alamos)

4. Übermittlung des Topic Prefix (FE2 Anteil), Topic Prefix (Kundenanteil) und Verschlüsselungspasswort an den Ansprechpartner der Leitstelle/Landkreise

5. Konfiguration der Schnittstelle im Alarm Dispatcher Connect durch Leitstelle/Landkreise (Für die Leitstelle: Konfiguration im Alarm Dispatcher Connect)