Verwalten der Später-Optionen

Später-Optionen ermöglichen eine genauere Rückmeldung zur Einsatzverfügbarkeit. Mit Administratorrechten können Sie neue Optionen anlegen, bestehende bearbeiten oder löschen. Die festgelegte Priorität steuert die Anzeige-Reihenfolge im Rückmeldemenü und auf dem Einsatzmonitor.

Vorraussetzungen:

  • Benutzeraccount
  • Administrationsrechte
  • Berechtigung in der Superorganisation

Verwaltung der Später-Optionen


Tippen Sie auf „Später-Optionen“ um einzustellen, welche Später-Optionen angeboten werden.

Später-Optionen helfen Nutzern zu präzisieren, wie viel später sie an einem Einsatz teilnehmen können. Um eine neue Später-Option anzulegen, tippen Sie auf das „Plus“-Symbol. Geben Sie daraufhin Name und Priorität der Später-Option an. Die Priorität bestimmt die Reihenfolge, in der die Später-Optionen im Auswahlmenü, in den Rückmeldungen und auf dem Monitor angezeigt werden.

Um eine Später-Option zu bearbeiten, tippen Sie sie an und nehmen Sie die Änderungen vor. Um eine Später-Option zu löschen, tippen Sie sie ebenfalls an und tippen dann auf das Papierkorb-Symbol oben rechts.




Verwandte Artikel:

  • Alarme und Rückmeldungen verwalten (Alarme)
  • Alarmeinstellungen Konfigurieren (Webportal)