Verwalten von Mitgliedern

Um Mitglieder zu verwalten benötigen Sie das Recht „Admin für Org.“ 

Tippen Sie auf den Button „Mitglieder“ und wählen Sie in der Mitgliederliste den Nutzer aus, den Sie bearbeiten wollen. Sie gelangen auf das Profil des Nutzers.

Nutzer können folgende Rechte haben:
  • Admin für Org.: Organisationsadmins können Nutzer und Gruppen verwalten
  • Kann Alarm auslösen: Freigabe der Alarmauslösung für bestimmte Gruppen
  • Rückmeldestatus einsehen: Freigabe der Seite, auf der die Rückmeldungen angezeigt werden
  • Alarmdetails einsehen: Freigabe des Alarmierungstextes. Nutzer ohne dieses Recht sehen nur den Titel des Alarms.

Tippen Sie oben auf den Punkt „Listen“, um dem Nutzer Alarmgruppen und Funktionsgruppen zuzuweisen.
Einen Nutzer löschen Sie mit dem Papierkorb-Symbol oben rechts neben dem Namen des Nutzers.



Mitgliedsanfragen verwalten

Um Mitgliedsanfragen zu verwalten benötigen Sie das Recht „Admin für Org.“ 

Tippen Sie auf „Mitgliedsanfragen“, sehen Sie alle noch nicht freigegebenen Nutzer in der Liste. Tippen Sie auf einen der Nutzer und bestätigen Sie Ihn oder lehnen Sie Ihn ab.